About Us

Schon seit viel zu langer Zeit ist eine W W W - Präsentation unserer kleinen schwarzen Kisten überfällig.

Dank gilt all denjenigen die über Jahre an uns geglaubt haben.

Auch denen die sinnvolle Kritik  ausübten und uns dadurch stärker machten. Ohne euch wäre es schon vor langer Zeit vorbei gewesen

Der Abstand zum Ziel vergrößert sich leider immer in dem Moment wenn man den Anspruch erhöht.

Je intensiver man sich mit der Materie beschäftigt desto mehr scheinen sich Probleme in den Weg zu stellen von denen man teilweise vorher nicht mal wusste das sie überhaupt existieren. Unsere konsequente Marketing-Faulheit lies uns Zeit viele Schritte mehrmals neu zu überdenken.

Heute nach unzähligen Prototypen und Modifikationen

sehen wir das Produkt als serienreif an.

Diese Website dient mehr als Info-Übersicht für Interessierte und weniger als Werbung !